Terms and conditions for commercial support
Bedingungen und Konditionen für kommerzielle Unterstützung

English: Commercial support terms

  • The Benefactor Circle add-on is a product of ExplicIT Consulting, but not the free and open-source software Set-OutlookSignatures. As Set-OutlookSignatures is great software, we offer our first-class commercial support for it. If you prefer free support from the community, please open an issue on the Set-OutlookSignatures GitHub page.
  • As stated on our homepage, documentation, quotations and invoices, the Benefactor Circle add-on license itself does not include support hours, as support is rarely required, and we want to keep the license costs as fair as possible. Support requests from Benefactor Circle license holders are prioritized.
  • Our all-round carefree support promise: If the cause of your support request is a bug in the latest version of Set-OutlookSignatures, the Benefactor Circle add-on, their documentation or one of the supplied components, support is free - no ifs, ands or buts. In all other cases, you get the same first-class support, charged at a fair price.
  • Our hourly rate is 210.00 € net for consulting and support services. You are not buying just any support, but our comprehensive expertise as a manufacturer, implementer, and consultancy. For us, support means not only providing a solution to your problem, but also passing on our experience to you so that you know how and why. Our support is therefore an investment in your own knowledge and that of your employees, which pays off immediately.
  • Only expenses actually incurred will be invoiced, by the started hour. Invoicing takes place monthly in arrears, with a payment term of 14 days. You may define a maximum number of work hours.
  • Support is available 24/5 (Austrian business days) via email and a callback option. 24/7 and on-call options are available upon request. 100% surcharge for appointments from 20:00 to 06:00 CET/CEST on weekdays, and all day on weekends and Austrian holidays.
  • Our General Terms and Conditions apply in full and without amendment.
  • Technical guides, FAQs, video demonstrations and additional documentation are available for free here.

Deutsch: Bedingungen und Konditionen für kommerzielle Unterstützung

  • Das Benefactor Circle Add-on ist ein Produkt von ExplicIT Consulting, nicht jedoch die freie und quelloffene Software Set-OutlookSignatures. Da Set-OutlookSignatures großartige Software ist, bieten wir unseren erstklassigen kommerziellen Support dafür an. Wenn Sie kostenlosen Support durch die Community bevorzugen, erstellen Sie bitte ein Issue auf der GitHub-Seite von Set-OutlookSignatures.
  • Wie auf unserer Homepage, der Dokumentation, Angeboten und Rechnungen angegeben, beinhaltet die Lizenz des Benefactor Circle Add-Ons selbst keine Supportstunden, da Support nur selten benötigt wird und wir die Lizenzkosten so fair wie möglich halten wollen. Support-Anfragen von Benefactor Circle-Lizenzinhabern werden vorrangig bearbeitet.
  • Unser Rundum-Sorglos-Supportversprechen: Wenn die Ursache Ihrer Supportanfrage ein Fehler in der aktuellsten Version von Set-OutlookSignatures, dem Benefactor Circle Add-on, deren Dokumentation oder einer der mitgelieferten Komponenten ist, ist der Support kostenlos - ohne Wenn und Aber. In allen anderen Fällen bekommen Sie den gleichen erstklassigen Support, der zu einem fairen Preis verrechnet wird.
  • Unser Stundensatz beträgt 210,00 € netto für Beratungs- und Supportleistungen. Sie kaufen nicht irgendeinen Support, sondern unser umfassendes Know-how als Hersteller, Implementierer, und Berater. Support heißt für uns nicht nur, eine Lösung für Ihr Problem zu liefern, sondern auch unsere Erfahrung an Sie weiterzugeben, damit Sie wissen, wie und warum. Unsere Unterstützung ist also eine Investition in Ihr eigenes Wissen und das Ihrer Mitarbeiter, die sich sofort auszahlt.
  • Es werden nur die tatsächlich angefallenen Kosten je angefangene Stunde in Rechnung gestellt. Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich nachträglich, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen. Sie können die maximale Anzahl von Arbeitsstunden festlegen.
  • Der Support ist 24/5 (österreichische Werktage) über E-Mail und eine Rückrufoption verfügbar. 24/7 und Rufbereitschaft sind auf Anfrage möglich. 100% Aufschlag für Termine von 20:00 bis 06:00 Uhr MEZ/MESZ an Wochentagen und den ganzen Tag an Wochenenden und österreichischen Feiertagen.
  • Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten in vollem Umfang und ohne Änderungen.
  • Technische Anleitungen, FAQs, Videodemonstrationen und zusätzliche Dokumentationen sind hier kostenlos verfügbar.